Leider muss ich schon nach einem halben Jahr die Webseite komplett neu aufbauen.

Grund hierfür ist, dass der Hersteller des seinerzeit verwendeten Pflegesystems seinen Betrieb einstellt und somit dieses Pflegesystem früher oder später nicht mehr mit Updates versehen wird und somit zu erwarten ist das die Webseite nicht mehr funktionieren oder zumindest nicht mehr in der gewohnten Form für den Betrachter angezeigt wird.

Auch wenn dieser Zustand wohl erst in einigen Monaten zu erwarten ist habe ich mich entschlossen bereits jetzt mit dem Umbau der Seite zu beginnen.

Nach der Auswahl eines neuen Pflegesystems wird es nun ein wenig Eingewöhnung in das neue Pflegesystem bedürfen. In dieser Zeit werde ich aber schon die OP am offenen Herzen vollziehen, soll heißen, dass ich bereits an der lebenden Webseite Änderungen vollziehen werde und somit in bestimmten Bereichen recht schnell an einem geänderten Design erkennbar sind. In einem ersten Schritt habe ich bereits die Seiten mit den Fotos auf der untersten Ebene angepasst, auch wenn hier noch nicht alles so ist wie ich es mir letztendlich vorstelle.

Ich bitte um Nachsicht, wenn so manches nicht auf Anhieb funktioniert. Vielmehr bitte ich darum mir entsprechende Hinweise zu hinterlassen damit ich gezielt an solchen Problemen arbeiten kann. Hierzu bin ich wie gewohnt unter meiner Email-Adresse info@mariohommes.de verfügbar.

Bis dahin viel Spaß beim betrachten der Webseite.