The way to Super Bowl LVIII…ist in Sicht sofern die Gewerkschaft ver.di und ihre Mitglieder der Flugsicherung mir nicht mit einem Streik am Flughafen Düsseldorf das Projekt vermiesen.

Am 08.02.2024 geht es dann frühmorgens mit dem Flugzeug von Düsseldorf über London und Dallas nach Las Vegas. Hier wartet einerseits ein etwas stressiger, weil recht kurzer Aufenthalt auf mich, denn am 13.02.2024 geht es nachmittags schon wieder nach Hause.

Am 11.02.2024 wird in Las Vegas/Nevada um 15:30 Uhr Ortszeit der Super Bowl LVIII zwischen den San Francisco 49ers (Sieger der NFC) und den Kansas City Chiefs (Sieger der AFC) ausgespielt. Diesem Ereignis darf ich im Stadion beiwohnen. Nach dem College-Spiel in Dublin zwischen Notre Dame und Navy, sowie den NFL-Spielen in Frankfurt zwischen den Kansas City Chiefs und Miami Dolphins sowie den Miami Dolphins und Indianapolis Colts die nächste Station in der NFL. Es hat zwar am Ende nicht für einen Platz am Spielfeldrand gereicht, aber ich habe die seltene Gelegenheit mich auf der Tribüne während des gesamten Spiels frei bewegen und fotografieren zu dürfen.

Leider sind am 09./10.02.2024 keine Veranstaltungen geplant, jedoch werde ich die Gelegenheit nutzen und mir Las Vegas anschauen, natürlich nicht ohne Fotos zu machen.

Um ein paar ganz außergewöhnliche Fotos zu machen habe ich in dieser Woche einen besonderen Kauf getätigt, nämlich ein neues Objektiv Canon EF 8-15mm f/f L Fisheye USM.

So, stay tuned…